Vitamin-C-Hochdosis-Infusionen

Wussten Sie, dass die meisten Tiere Vitamin C im Stoffwechsel in großen Mengen selbst herstellen können? Wir Menschen haben diese Fähigkeit im Laufe der Evolution eingestellt. Da Vitamin C wasserlöslich ist, kann es nicht gespeichert werden.

Vitamin C ist an vielen Körperprozessen beteiligt:

• Immunfunktion
  • Nervenfunktion/Konzentrationsfähigkeit
  • Fettverwertung
  • Vitamin C ist ein wichtiger Antioxidans, schützt unsere Körperzellen und neutralisiert schädliche Stoffwechselprodukte.

Die normale Vitamin-C-Versorgung über die Ernährung reicht nicht mehr aus bei:

• psychischer Überlastung
  • akuten und chronischen Infekten
  • entzündlichen Erkrankungen

Bei zahlreichen Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen ist der Vitamin-C-Bedarf des menschlichen Organismus weitaus höher, als Vitamin C über den Verdauungstrakt zugeführt werden kann. Diese Erkenntnis hat zur Entwicklung von infundierbarem, also über die Vene zuführbarem Vitamin C geführt, das so dem Organismus in kleinen Einheiten zur Verfügung gestellt werden kann.

Kuren mit Vitamin-C-Hochdosisinfusionen haben sich bei einer Vielzahl körperlicher Erkrankungen, zur Begleitbehandlung von Strahlen- und Chemotherapien, bei Allergien, Erschöpfungssyndromen, Konzentrationsstörung und Immundefizienz jeder Ursache bewährt.

Rauchen, Stress, psychische Überlastung, akute oder chronische Infekte, Allergien, entzündliche Erkrankungen?

Gehen Sie zusammen mit mir den Ursachen auf den Grund.