Zu meiner Person

Ich bin 1972 in Göppingen geboren, verheiratet und habe 2 Kinder.


Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig. Meine Liebe zur Medizin begann schon mit meiner Ausbildung zur Arzthelferin in einer internistischen Praxis in Göppingen. Dort erwarb ich während meiner 12-jährigen Tätigkeit im Rahmen meiner Anstellung wertvolle Einblicke in die internistische Notfallmedizin.

 

Nach der Geburt meiner beiden Kinder war ich als selbstständige Entspannungstherapeutin schwerpunktmässig mit Fußreflex- und verschiedenen Entspannungstherapien tätig.

Daraus entstand mein tiefer Wunsch ganzheitlich in der Medizin zu arbeiten und fand meinen Weg in die Naturheilkunde.

 

Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und dem Erlernen verschiedener Naturheilverfahren eröffnete ich im Januar 2012 meine eigene Praxis in Rechberghausen.

 

Interesse, mich kennenzulernen? Ich freue mich auf Sie.


"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern."

Pfarrer Kneipp